• Jobs Job bei APOTHEKE ADHOC

Media Planner (m/w)

APOTHEKE ADHOC

Marketing / PR / Werbung

Media Planner (m/w) APOTHEKE ADHOC Berlin Sie verantworten die Planung und Ausarbeitung aller belegbaren Werbeträger auf APOTHEKE ADHOC und PTA Live und ggf. weiterer Online-Plattformen; Sie erstellen Multi-Channel-Mediapläne für die Kommunikationsstrategien namhafter Kunden.

Ist Mit Mehr Als 72 Millionen Seitenaufrufen (3/2017) Das Führende Tagesaktuelle Nachrichtenportal Im Deutschen Pharma- Und Nmarkt Mehr Als 23000 Newsletter-abonnenten Die Meisten Rinnen Und Pta Nutzen Die Umfassenden Angebote Immer Mehr Nutzer Informieren Sich Online Bei Ob Unter Www-de Via Kostenfreier App Oder In Den Sozialen Netzwerken Zur Unterstützung Unseres Sales- Und Marketingteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Media Planner (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Verantworten Die Planung Und Ausarbeitung Aller Belegbaren Werbeträger Auf Und Pta Live Und Ggf Weiterer Online-plattformen Sie Erstellen Multi-channel-mediapläne Für Die Kommunikationsstrategien Namhafter Kunden Betreuen Und Analysieren Diese Fortlaufend Sie Erstellen Zielgruppen- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Entsprechende Empfehlungen Und Kostenaufstellungen Für Den Kunden Sie Optimieren Laufende Marketingmaßnahmen Kontinuierlich Und Erstellen Die Entsprechenden Reportings Für Unsere Kunden Projektmanagement Prozessoptimierung Sowie Selbstständige Erstellung Von Wöchentlichen Reportings Und Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Mediaplanung Und Im Mediaeinkauf Auf Agentur- Oder Kundenseite Sie Kennen Sich In Der Media- Und Agenturbranche Aus Und Haben Großes Interesse An Den Aktuellen Entwicklungen Und Trends Sie Kennen Alle Facetten Der Mediaplanung Und Haben Hervorragende Kenntnisse Aller Office-produkte Sowie Mediaplanungs- Web- Und App-analysetools Sie Können Sich Schnell In Kundenwünsche Eindenken Und Diese In Lösungen Umsetzen Sie Gehen Sicher Und Sorgfältig Mit Zahlen Um Und Verfügen über Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sie Verfügen über Know-how In On- Und Offlinemedien Sie Identifizieren Sich Leidenschaftlich Und Zu 100 Prozent Mit Der Digital Und Social Media Branche Sie überzeugen Durch Ihr Offenes Freundliches Auftreten Ihre Sehr Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeit Und Eine Ziel- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sie Arbeiten Gern Konzeptionell Arbeiten Eigeninitiativ Und -verantwortlich Zielstrebig Sorgfältig Und Kundenorientiert Teamarbeit Macht Ihnen Spaß Sie Sind Entscheidungsfreudig Und Ein Organisationstalent Sie Haben Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Office-kenntnisse (powerpoint Word Excel) Ihre Ansprechpartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre überzeugende Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Stichwort "media Planner" Ausschließlich Per E-mail An Jobs@-de Natürlich Respektieren Wir Sperrvermerke Und Beachten Die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung Media Planner (m/w) Sie Verantworten Die Planung Und Ausarbeitung Aller Belegbaren Werbeträger Auf APOTHEKE ADHOC Und PTA Live Und Ggf Weiterer Online-Plattformen Sie Erstellen Multi-Channel-Mediapläne Für Die Kommunikationsstrategien Namhafter Kunden Berlin

Media Planner (m/w)

Junior Grafiker (m/w) Digital

Assistent/in

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Telesales
   DIS AG (Düsseldorf)

Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)